Charakter »

Weiblich

Charakter: Aruruu
Aruruu ist die kleine Schwester von Eruruu. Im Gegensatz zu ihrer Schwester fürchtet sie sich aber sehr vor Hakuoru, anfangs rennt sie immer vor ihm weg, versteckt sich und spricht so wenig wie möglich mit ihm. Hakuoru gewinnt erst ihr Vertrauen als sie das kleine Tigerbaby, das Kind von dem riesigen und mörderischen Tiger Mutikapa, das schon viele Bewohner getötet hat, vor dem Tod bewahrt. Ab diesem Zeitpunkt nennt sie Hakuoro nur noch "Vater" und tauft den kleinen Tiger auf Mukkuru.

Meistens reitet sie auf dem Rücken von Mukkuru, der mit der Zeit ziemlich groß geworden ist und übernimmt Botengänge oder kundschaftet den Feind aus. Zwar beschützt Mukkuru Aruruu stets und er ist ziemlich stark, sie selber beteiligt sich aber trotzdem kaum an Gefechten und hilft lieber ihrer Schwester bei den Verwundeten. Wie alle Personen aus ihrer Welt, ist sie eine Mischung aus einem Menschen und einem Tier, dieses spiegelt sich an ihren Ohren und an den Schwänzen wieder, die sie tragen. Aruruus Mischform könnte man am ehesten mit der eines Hundes oder Wolfes vergleichen. Ihr Name kommt von einer in dem Land existierenden Pflanze und wächst oft neben der
Pflanze Eruruu, nach der ihrer Schwester benannt ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aruruu アルルゥ
  • en Aruruu
  • de Aruruu

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Utawarerumono

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.