Charakter »

Männlich

Charakter: George
Als Zenigata in Amerika angelangt, fordert er für seine Ermittlungen einen Assistenten an, den er auch in Form von George bekommt, was ihm jedoch nicht so recht gefallen möchte. Zum einen erhält Zenigata nur eine Position im Dateiabstellraum und zum anderen handelt es sich bei George um einen eher trägen, unmotiviert wirkenden Beamten, der nicht die selbe Leidenschaft für den Beruf hat wie Zenigata. Mit seinem Job in der Abstellkammer hat er sich schon lange angefreundet, es passt zu seiner eher ruhigen Natur, weswegen der sehr aktive und lebendige Zenigata auch seinen ganzen Alltagsrhythmus aus dem Gleichgewicht bringt. Ein frischer Wind, der George aber sichtlich gefällt, auch wenn er anfangs Schwierigkeiten damit hat, sich seinem Kollegen anzupassen, brennt nach einer gewissen Dauer immer mehr die Leidenschaft für den Beruf wieder in ihm auf, die er inzwischen eigentlich gänzlich verloren hatte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja George ジョージ
  • en George

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.