Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Feyris NYAN-NYAN
Feyris besitzt ihr eigenes Maid-Café, das MayQueen+Nyan2, wo das ganze Personal in Catgirl-Kostümen ihre zumeist fanatischen Fans bedient. Das Geschäft verdankt sie ihrem Vater, der praktisch erst Akihabara zu dem gemacht hat, was es heute ist, und wo somit das Café hervorragend herein passt. Eine ihrer Mitarbeiterinnen ist Mayuri Shiina, mit der sie obendrein sehr gut befreundet ist und durch sie auch Rintarou Okabe kennenlernt. In diesen scheint sie außerdem verliebt zu sein, weshalb sie es besonders freut, wenn er mal wieder im Laden vorbeischaut. Im Gegensatz zu anderen hört sie seinen Geschichten gerne zu und hält diese allesamt für bare Münze. Gleichfalls ist Feyris eine gute Zuhörerin, der die Seele ihres Gegenübers wie ein offenes Buch ist, und versucht so gut zu helfen wie es ihr möglich ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Feyris NYAN-NYAN フェイリス・ニャンニャン
    Rumiho Akiha
  • en Feyri NYAN-NYAN

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Geburtstag:
3. April
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,43m
Gewicht:
43kg
Körpermaße:
80 - 54 - 77
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Steins;Gate

Statistik

Favoriten:
16
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.