Charakter »

Männlich

Charakter: Yukitaka AKIHA
Der Vater von Rumiho bzw. Feyris ist eine ausgesprochen angenehme Person und liebevoller Vater. Mit seiner Tochter pflegt er ein gutes Verhältnis, hat gegen ihre sicherlich nicht als normal zu bezeichnenden Hobbys überhaupt keine Einwände und findet diese sogar zum Teil wirklich gut. Aus diesem Grund freut er sich mit ihr, wenn sie mal wieder bei einem der Rai-Nett-Turnieren gewinnt und selbst mal die Arbeit ruhen lässt, um sie anzufeuern. Durch ihn war es auch erst möglich, dass Feyris ihr Maid-Café aufmachen konnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukitaka AKIHA 秋葉 幸高 (あきは ゆきたか)
  • en Yukitaka AKIHA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Steins;Gate

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.