Charakter »

Männlich

Charakter: Terry CROWN
Der Partner, den Zenigata in San Francisco erhält, will ihm gar nicht gefallen, denn anders als er selbst, handelt es sich bei Terry um einen geldgierigen Mann, dessen eigene Arbeit nicht dem Wohl der Bevölkerung dient. So arbeitet er gerne einmal auf eigene Faust und achtet dabei nicht auf die eigentlich erteilten Befehle. Er hat keinerlei Skrupel davor, illegales Geld selbst einzustecken und sieht sich berechtigt dazu, einen Verbrecher auf der Stelle zu erschießen, weil die Gefahr, dass dieser Verbrecher entwischen könnte, gegeben ist. Er sieht sein Handeln darin gerechtfertigt, dass er jedem damit einen Gefallen tut, weswegen er seine Aktionen auch nicht als verwerflich ansieht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Terry CROWN テリー・クラウン
    Tätigkeiten: Inspector
  • en Terry CROWN
    Tätigkeiten: Inspector

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.