Charakter »

Männlich

Charakter: Otoko
In einer kleinen Nebengasse in Akihabara verkauft dieser Mann Ansteckplaketten, die er nach Wunsch des Kunden anfertigt. Rintarou trifft ihn nur per reinem Zufall, glaubt aber, er könnte ihnen bei der Suche nach Suzuhas Vater weiterhelfen, da der einzige Hinweis auf ihn eine Plakette ist, die er nach Suzuha immer ständig bei sich getragen haben soll. Und tatsächlich erinnert er sich an sie. Da er allerdings bis in die Nacht arbeitet, kann er ihnen nicht ganz genau sagen, wie genau die Person, die die Plakette bei ihm bestellte, aussah, er kann sich lediglich an die Silhouette erinnern, die er als "barrel" (engl. für Fass) bezeichnet. Für Rintarou nur ein Indiz mehr auf der richtigen Spur zu sein, denn zufälligerweise heißt der Vater von Suzuha Barrel Titor. Der Mann selber stammt aus der Karibik und spricht einen Mischmasch aus Japanisch und Englisch.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Otoko
  • en Street Vendor
  • de Straßenverkäufer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Steins;Gate

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.