Charakter »

Männlich

Charakter: Andy
Als er hört, dass Arsène Lupin plant, von einem Schiff sehr viel Geld zu stehlen, welches der Mafia gehört, ist er zunächst überrascht, da Lupin über deren Machenschaften Bescheid weiß, kann sich aber schnell wieder beruhigen, da sich an Bord ein sehr sicherer Safe befindet, welcher sich nur öffnen lassen würde, wenn man direkt durch die Wände kommt, was er für ausgeschlossen hält. Andy ist in der Mafia ein hoch angesehener Mann, dessen Vorgesetzte seine Arbeit sehr zu schätzen wissen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Andy アンディ
  • en Andy

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.