Viral Attacker

Informationen

Beschreibung

Ein Mitglied der selbsternannten Viral Attackers, eine recht extreme Gruppierung von Spielern des Brettspieles Rai-Netter. Um zu gewinnen, sind sie geradezu zu allem in der Lage und scheuen selbst vor Gewalt nicht zurück. Dass sie bei der Rai-Net Access Battler Grand Championship gegen Feyris verloren haben, wollen sie so auch nicht akzeptieren und verfolgen sie nun. Von den drei Verfolgern ist dieser junge Mann zweifellos der Anführer, während er selber von seinem Boss die Anweisungen erhält, was er tun soll. Diesen bekommt man zwar nie zu Gesicht, allein an der Telefonschaltung wird aber deutlich, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank haben muss, da er nur wirres, völlig unsinniges Zeug von sich gibt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Viral Attacker“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Viral Attacker“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!