Charakter »

Männlich

Charakter: Julio CESARE
Julio ist weltgewandt, charmant und ein überaus fähiger Schwertkämpfer. Sein früheres Leben als Priester hat er aufgegeben, nach eigenem Bekunden, um sich weltlicheren Dingen zu widmen.

Als Gesandter des Papstes von Romalia soll er die Expedition Prinzessin Henriettas nach Albion unterstützen. Bei seiner Ankunft an der Magierakademie von Tristain zieht der attraktive Drachenritter sofort die Blicke aller Schülerinnen auf sich. Sein imposantes Reittier, der Winddrache "Azuro" unterstreicht seine beeindruckende Erscheinung noch. Das am meisten hervorstechende Merkmal an ihm sind aber die sogenannten "Mond-Augen" (月目): sein linkes Auge ist rot, das rechte blau, worin sich die Farben der beiden Monde Halkeginias wiederspiegeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Julio CESARE ジュリオ
  • en Julio CESARE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zero no Tsukaima

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.