Charakter »

Weiblich

Charakter: Holy Mother
Um die Holy Green (die riesigen Monolithen, an deren Rändern Pflanzen wachsen und deshalb diesen Namen tragen) sowie die Holy Mother (in dem Sinne der zentrale Monolith, von dem die meiste Kraft ausgeht) hat sich in all der Zeit seitdem sie auf die Erde herunter fielen eine ganze Religion gebildet. Angeführt von einem Erzbischof und fünf ihm untergeordneten Bischöfen, die sich um die weiteren Monolithen verteilen, und zusammen als Sprachrohr der Holy Mother dienen. Im Versprechen sie würde die Erde wieder mit Pflanzen überdecken, suchen die Rodoisten seit geraumer Zeit Menschen mit silbernem Haar, die für die Holy Mother von größter Wichtigkeit sind. Bislang hatte aber noch keiner wirklichen Kontakt mit ihr, sodass niemand weiß wie sie aussieht. In den Visionen von Aira taucht sie des Öfteren als unförmige, schlangenartige Gestalt auf, um sie darum zu bitten wieder nach Hause zu kommen. Die auf dem Bild dargestellte Form nimmt sie an als Aira ihr tatsächlich innerhalb des Haupt-Monolithen begegnet. Es darf aber angenommen werden, dass sie diese Gestalt lediglich annimmt um das Vertrauen von ihr zu gewinnen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Holy Mother
  • en Holy Mother

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mint
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.