Charakter »

Weiblich

Charakter: Lamp Spirit
Als Ahiru eines Tages durch einen Hinweis von Edel die Katakomben unterhalb der Bibliothek der Stadt entdeckt, während sie auf der Suche nach Mytho ist, beginnt eine geheimnisvolle Frauenstimme ihr Rätsel zu stellen. Nachdem Ahiru diese als Princess Tutu gelöst hat, gibt sich die ominöse Stimme als Lampengeist zu erkennen. Ihre Rätsel scheinen dabei aber keine tiefer gehende Bedeutung zu haben, sondern eher der Unterhaltung ihrer Erfinderin zu dienen, da Ahiru die Rätsel zunächst falsch beantwortete und dies keinerlei Konsequenzen für sie hätte und der Lampengeist die Beantwortung für Tutu danach sehr leicht machte, indem sie bereits anbot "für sie zu leuchten".
Schnell stellt sich zudem heraus, dass dieser Geist auch Mytho in seiner Gewalt hat und nach eigener Aussage ewig für diesen scheinen will. Sie erzählt, dass sie früher für viele ihr wichtige Menschen geschienen hat, aber sie diesen irgendwann nicht mehr wichtig war und abgewiesen wurde. Nun sehnt sie sich nach jemanden, den sie mit ihrem Licht beglücken kann und bietet somit auch Princess Tutu an, für diese zu leuchten, während sie tanzt. An ihrem ganzen Auftreten merkt man zudem, dass sie eigentlich eine sehr höfliche und freundliche Person ist, die sich nur danach sehnt, für andere Menschen da und wichtig sein zu können....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lamp Spirit
  • en Lamp Spirit

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Princess Tutu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.