Alexei NABIKOV

アレクセイ・ナビコフ

Informationen

Beschreibung

Nicht weil Cynthia ihn gut bezahlt, gefällt ihm sein Job so gut, sondern viel eher, weil er dadurch die Möglichkeit hat, in den Kampf zu ziehen und andere Menschen zu erschießen. Man könnte ihn auch als Kriegsliebhaber bezeichnen, der durch seine Erfahrung beim KGB förmlich ideal als Mann geeignet ist, der sich um die Drecksarbeit des BOW (Bank of the World) kümmert. Seine Chefin gefällt ihm auch ausgesprochen gut, nicht nur weil sie attraktiv ist, sondern auch charakterlich ganz nach seinen Vorlieben ist; sie ist zielstrebig, kaltherzig und intelligent, weswegen sie in seinen Augen die perfekte Frau für ihn ist.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alexei NABIKOV“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alexei NABIKOV“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Alexei NABIKOV“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!