Jeke

ジーク

Informationen

Beschreibung

Jeke ist Kapitän seines eigenen kleinen Landschiffes, das sich zur Zeit auf der Verfolgung der Red Centipede befindet, und zu diesem Zweck als fahrender Händler getarnt ist. Der Grund liegt darin, dass er Kiba daran hindern will etwas Unüberlegtes zu tun und stattdessen selber das Gespräch mit dem Erzbischof suchen will. Beide kennen sich im Übrigen sehr gut, waren sie doch weit mehr als nur Kameraden. Zu diesen Zeiten war Jeke Anführer von Hazard und zugleich Gründer der Widerstandsbewegung, wählte aber seinen eigenen Weg nachdem sowohl Kiba als auch seine Gefolgsleute immer radikaler zu Werke gingen.

Jeke hinterlässt nicht unbedingt den Eindruck eines Anführers so wie man sich ihn vorstellt. Ein umsichtiges Auftreten darf man von ihm nicht erwarten, stattdessen erscheint er eher etwas unbekümmert, was bei einigen seiner Crew-Mitglieder auf Unverständnis stößt. Daraus resultiert auch seine Einwilligung Ran an Bord zu behalten, damit er Aira befreien kann. Dass er dann doch nicht zu sorglos agiert, erkennt man aber daran, dass er Ran versucht davon zu überzeugen seine Rachegelüste fallen zu lassen und seine Energie nur auf die Rettung von Aira zu fokussieren. Auch in stressigen Situationen behält er seine Gemütsruhe, ohne jedoch nachlässig oder dumm zu handeln, stattdessen haben seine Taten Hand und Fuß. Genau aus diesem Grund wird er trotz seiner zum Teil eines Anführers nicht unbedingt entsprechenden Art von den anderen sehr respektiert und geschätzt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jeke“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jeke“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jeke“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!