Kiba

Informationen

Beschreibung

Kiba ist zur Zeit der Anführer von Hazard: Eine Widerstandsbewegung, gegründet mit dem Ziel, die Macht der despotischen Rodoisten zu zerschlagen und das Volk aus ihrem Würgegriff zu befreien. Früher verfolgte die Organisation noch eine gemäßigte Linie, die unter Kiba aber radikalisiert wurde und sie sich nun einen offenen, brutalen Kampf gegen sie liefern, mit Verlusten auch auf der Seite der Zivilisten. Als Gegenmaßnahme zu dem Bestreben der Rodoisten ist er selber auf der Suche nach den silberhaarigen Menschen, um aus ihnen wichtige Informationen bezüglich der Holy Mother herauszuholen. Informationen, die insbesondere dabei helfen sollen, sie zu vernichten, was ihr einziges Ziel darstellt, und wofür sie zu allem bereit sind. Kiba ist eine sehr kaltschnäuzige Person, nicht direkt skrupellos, aber dennoch würde er ohne zu zögern einige Grenzen übertreten, wenn es ihm bei seinem Ziel weiterhelfen würde. Insbesondere bei den Silberhaaren, die ihm wegen ihrer Macht nicht geheuer sind. Kiba ist darüber hinaus Kapitän des Red Centipede, ein großes Landschiff.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiba“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiba“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kiba“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!