Charakter »

Männlich

Charakter: Dai Shikyou
Der Erzbischof des Glaubens der Rodoisten ist nicht nur der Älteste seiner Zunft, sondern auch derjenige, der am längsten in unmittelbarer Nähe eines der Holy Green (einen der aus dem Himmel entsandten riesigen Pfeilern, der im Erdboden steckt) lebt. Hier ist er Auswirkungen ausgesetzt, die einen direkten Einfluss auf seine Gene haben, wie man unschwer erkennen kann. Denn er nimmt enorme Ausmaße an und seine Statur ähnelt stark einer Pflanze bzw. einem Baum. Außerdem stehen viele Dienerinnen für ihn bereit, um ihn mit allem was er braucht zu umsorgen. Zur Zeit machen ihm jedoch gewisse Dinge schwer zu schaffen und hegt Bedenken in Bezug auf ihren unfehlbaren Glauben zur Holy Mother. Aus diesen Gründen will er sich demnächst mit Jeke treffen, mit dem er etwas zu bereden hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Dai Shikyou 大司教
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Archbishop

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.