Charakter »

Männlich

Charakter: Fakir
Fakir ist einer der Schüler, die dieselbe Ballettschule besuchen wie Ahiru und geht dort in die fortgeschrittene Klasse, was von seinem großen Können auf diesem Gebiet zeugt. Wesentlich wichtiger als das Ballett selbst ist Fakir allerdings, dass er auf diese Weise in der Nähe von Mytho sein und auf diesen aufpassen kann. Denn nichts scheint für Fakir von größerer Bedeutung zu sein, als Mythos Handlungen zu kontrollieren und über diesen wachen zu können. Dabei ist es nicht leicht ersichtlich, ob Mytho für Fakir nun einen Schützling, oder eher einen Gefangenen darstellt. Einerseits scheint Fakir darauf bedacht zu sein jegliche Gefahr von Mytho fern zu halten - so regt er sich beispielsweise furchtbar auf, als Mytho sein Bein verletzt, um Ahiru vor einem Sturz zu bewahren - andererseits bevormundet er Mytho auch sehr stark und hat kein Problem damit sich über dessen Willen hinwegzusetzen, falls dieser ihn bei einer seltenen Gelegenheit einmal äußert. Droht ihm die dabei die Kontrolle über die Geschehnisse zu entgleiten, so kann Fakir äußerst ungehalten werden und schreckt im Extremfall auch nicht vor dem Einsatz physischer Gewalt zurück, um seinen Willen durchzusetzen. Gegenüber anderen Personen wirkt Fakir zumeist kalt, abweisend und unfreundlich, insbesondere wenn er diese als potentielle Gefahr für Mytho wahrnimmt. Somit ist es nicht verwunderlich, dass Fakir von Anfang an eine gewisse Abneigung gegen Ahiru entwickelt, mit welcher er sich zum ersten mal bewusst auseinandersetzt, als Mytho sich bei ihrer Rettung sein Bein verletzt. Da es Fakirs oberstes Ziel ist zu verhindern, dass Mytho seine Herzstücke wiedererlangt, betrachtet er als seinen größten Feind allerdings Princess Tutu, welche eben dies vorhat. Gegenüber Rue hat Fakir hingegen ein zwiespältiges Verhältnis. Einerseits scheint er ihre Beziehung zu Mytho zu billigen und wird mit ihr auch durch ihre gemeinsame Abneigung gegen Princess Tutu zusammengeschweißt, aber andererseits gerät er auch hin und wieder einmal mit ihr in Streit, wenn es darum geht wer von den beiden weiß, was das beste für Mytho ist. Trotz seines meist ruppigen und kompromisslosen Verhaltens gibt es aber auch Anzeichen dafür, dass Fakir eine sanftere Seite hat. Und so macht sich auch Ahiru bei Zeiten ihre Gedanken darüber, was Fakirs wahre Motive sind....

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fakir ふぁきあ
    Tätigkeiten: Ballet Pupil
  • en Fakir
    Tätigkeiten: Ballet Pupil

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,65m
Gewicht:
51kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Princess Tutu

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.