Charakter »

Weiblich

Charakter: Wili Maiden
Als Mytho eines Tages verschwindet, nachdem er merkte, dass eine einsame Stimme nach ihm rief und Ahiru und Rue sich auf die Suche nach ihm machen, treffen die beiden auf Edel, die ihnen eine Geschichte über eine tragische Liebe erzählt. In dieser geht es um eine wunderschöne, junge Frau, die unsterblich in einen Mann verliebt war, aber mit diesem nicht zusammen sein konnte, da er aus einer höheren Gesellschaftsschicht stammte. Aus ihrer Verzweiflung heraus nahm sie sich daher das Leben und hoffte nach ihrer Wiedergeburt mit ihrem Geliebten zusammen sein zu können. Doch als sich dies nicht realisierte, nahm sie etwas anderes in das Totenreich mit....
Später treffen Rue und Ahiru auf den Geist Giselle, der nach Aussage von Edel zwar nicht selbst die Person aus der Geschichte sei, doch deren Schicksal sich genauso zugetragen habe. Diese war es auch, die Mytho mit ihren Rufen angelockt hat und ihn nun mit Hilfe eines Büschels Rosmarin ins Reich der Toten mitnehmen will....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wili Maiden
    Giselle
  • en Wili Maiden

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Princess Tutu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.