Wili Maiden

Informationen

Beschreibung

Als Mytho eines Tages verschwindet, nachdem er merkte, dass eine einsame Stimme nach ihm rief und Ahiru und Rue sich auf die Suche nach ihm machen, treffen die beiden auf Edel, die ihnen eine Geschichte über eine tragische Liebe erzählt. In dieser geht es um eine wunderschöne, junge Frau, die unsterblich in einen Mann verliebt war, aber mit diesem nicht zusammen sein konnte, da er aus einer höheren Gesellschaftsschicht stammte. Aus ihrer Verzweiflung heraus nahm sie sich daher das Leben und hoffte nach ihrer Wiedergeburt mit ihrem Geliebten zusammen sein zu können. Doch als sich dies nicht realisierte, nahm sie etwas anderes in das Totenreich mit....
Später treffen Rue und Ahiru auf den Geist Giselle, der nach Aussage von Edel zwar nicht selbst die Person aus der Geschichte sei, doch deren Schicksal sich genauso zugetragen habe. Diese war es auch, die Mytho mit ihren Rufen angelockt hat und ihn nun mit Hilfe eines Büschels Rosmarin ins Reich der Toten mitnehmen will.

Allerdings ist Wili Maiden dennoch nicht wirklich böse, sondern lediglich auf der Suche nach jemandem, der ihr über ihren Verlust hinweg helfen kann. Aufgrund dieser Einsamkeit empfindet Mytho auch eine gewisse Empathie für sie, was auch der Grund war, weshalb er ihr überhaupt erst gefolgt ist. Zudem scheint sie, zumindest als Geist, eine ausgezeichnete Tänzerin zu sein, da selbst Rue mit ihr nicht mithalten kann. Nachdem Princess Tutu dazu jedoch in der Lage war und ihr das ihr innewohnende Herzstück von Mythos Traurigkeit entnommen hat, ist sie endlich in der Lage die Welt zu verlassen und ihren Frieden zu finden.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Wili Maiden stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wili Maiden“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wili Maiden“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!