Chimin

チミン

Informationen

Beschreibung

Mit Leib und Seele steht Chimin hinter den Zielen von Hazard und sieht es als ihre Pflicht an die Menschen von der Tyrannei und der Unterdrückung der Rodoisten und ihrem Glauben zu befreien. Für diesen Zweck ist er im Grunde zu allem bereit, selbst sein eigenes Leben bereitwillig zu opfern, wenn er dafür ein paar von ihnen mit in den Tod ziehen und einer Gefangenschaft entkommen würde. Dass nicht alle seiner Ansicht sind und ihre Methoden erst recht in Frage stellen, kann er nicht verstehen, da in seinen Augen es keine andere Chance gibt, das sich an der derzeitigen Zwei-Klassen-Gesellschaft etwas ändern könnte. Jedoch respektiert er die Andersdenkenden, weshalb es ihm nie in den Sinn kommen würde, sie mit Gewalt von ihrer Sache zu überzeugen. Als Kundschafter steht er häufig an vorderster Front und ist wesentlich mehr Gefahren ausgesetzt. Dass er die letzte Mission heil übersteht, verdankt er jedoch lediglich Ran, der ihm und seinem Kamerad Lazlo das Leben rettete, während einige andere von seinen Kameraden nicht so viel Glück hatten. Ist Chimin recht angetan von Rans Entschlossenheit, will er ihn trotzdem nicht zum Hauptquartier von Hazard mitnehmen, dazu weiß er einfach wie riskant ihr Leben ist, was er dem Jungen nicht zumuten möchte. Und das obwohl er ihm zuvor noch versprach ihn mitzunehmen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chimin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chimin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Chimin“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!