Charakter »

Männlich

Charakter: Chimin
Mit Leib und Seele steht Chimin hinter den Zielen von Hazard und sieht es als ihre Pflicht an die Menschen von der Tyrannei und der Unterdrückung der Rodoisten und ihrem Glauben zu befreien. Für diesen Zweck ist er im Grunde zu allem bereit, selbst sein eigenes Leben bereitwillig zu opfern, wenn er dafür ein paar von ihnen mit in den Tod ziehen und einer Gefangenschaft entkommen würde. Dass nicht alle seiner Ansicht sind und ihre Methoden erst recht in Frage stellen, kann er nicht verstehen, da in seinen Augen es keine andere Chance gibt, das sich an der derzeitigen Zwei-Klassen-Gesellschaft etwas ändern könnte. Jedoch respektiert er die Andersdenkenden, weshalb es ihm nie in den Sinn kommen würde, sie mit Gewalt von ihrer Sache zu überzeugen. Als Kundschafter steht er häufig an vorderster Front und ist wesentlich mehr Gefahren ausgesetzt. Dass er die letzte Mission heil übersteht, verdankt er jedoch lediglich Ran, der ihm und seinem Kamerad Lazlo das Leben rettete, während einige andere von seinen Kameraden nicht so viel Glück hatten. Ist Chimin recht angetan von Rans Entschlossenheit, will er ihn trotzdem nicht zum Hauptquartier von Hazard mitnehmen, dazu weiß er einfach wie riskant ihr Leben ist, was er dem Jungen nicht zumuten möchte. Und das obwohl er ihm zuvor noch versprach ihn mitzunehmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chimin チミン
  • en Chimin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.