Charakter »

Weiblich

Charakter: Yagiko-Sensei
Yagiko-Sensei ist eine Ziege (Yagi = Ziege, ko = weibliches Namenssuffix) und Ballettlehrerin an derselben Tanzschule, an der auch Neko-Sensei unterrichtet, in welchen sie über beide Ohren verliebt ist. Da sie aber offenbar ziemlich schüchtern ist , versucht sie ihn zunächst nicht direkt anzusprechen, sondern ihn dazu zu bringen gegen sie eine seiner berüchtigten Heiratsandrohungen auszusprechen. Dazu rollt sie in, wie Ahiru sagt, unglaublicher Geschwindigkeit den Flur entlang, nachdem Neko-Sensei Ahiru grade für selbiges mit einer Heirat gedroht hat. Leider sind Yagiko-Senseis Gefühle aber absolut einseitig, sodass sie in einem späteren Gespräch zwischen den beiden eine Abfuhr erhält, wobei sie sich aber einsichtig zeigt und diese scheinbar akzeptieren kann. Ähnlich wie Neko-Sensei hat auch Yagiko-Sensei einige für ihre Tierart übliche Angewohnheiten, wobei diese bei ihr noch deutlich ausgeprägter sind. So kaut sie bei einem Essen mit Neko-Sensei beispielsweise auf einem Blatt Papier herum, während dieser eine Pizza isst. Zudem scheint sie ihm Gegensatz zu ihm nicht in der Lage zu sein, die menschliche Sprache zu sprechen, was aber nichts daran ändert, dass sie von ihm offenbar verstanden wird.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yagiko-Sensei
    Tätigkeiten: Ballet Teacher
  • en Yagiko-Sensei
    Tätigkeiten: Ballet Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Princess Tutu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.