Charakter »

Weiblich

Charakter: Rue
Rue ist die beste Tänzerin an der Ballettschule von Neko-Sensei und bildet zusammen mit ihrem Partner und Freund Mytho das Vorzeigepaar der Schule. Aufgrund dieser Tatsache, sowie ihrer Schönheit und Anmut wird sie, ungeachtet ihrer eher schwierigen Persönlichkeit, von den meisten Schülerinnen und Schülern bewundert. Dennoch kann man ihr auch einige positive Attribute zuschreiben. So verhält sie sich gegenüber den meisten Menschen, von denen sie keine Gefahr für sich und ihre Beziehung zu Mytho ausgehen sieht, zunächst einmal recht freundlich. Zwar verhält sie sich eher selten offen angeberisch, doch merkt man ihr stets an, dass sie sich ihrer Fähigkeiten und positiven Attribute voll bewusst ist. Entsprechend aggressiv und zynisch kann sie auch werden, wenn die Dinge nicht nach ihren Vorstellungen ablaufen. Dieser Hang alles ihren eigenen Wünschen zu unterwerfen spiegelt sich auch in ihrer Beziehung mit Mytho wieder, der gegenüber Rue manchmal eher wie eine Marionette als ein echter Freund wirkt. Rue bestimmt nahezu alle Aspekte in der Beziehung der beiden und lässt sich von diesem jeden Wunsch erfüllen. Dennoch, oder gerade deshalb, ist Mytho Rue aber auch äußerst wichtig, weshalb sie große Angst davor hat, Mytho könne seine Herzstücke wiedererlangen und sie daraufhin verlassen. An diesem Punkt zeigt sich somit bereits, dass Rue nicht ganz so selbstbewusst ist, wie es nach außen hin den Anschein hat, da ihr ein willenloser Freund lieber wäre, als einer, bei dem sie befürchten müsste, er könne sie verlassen. Aufgrund dieser Angst betrachtet Rue Princess Tutu natürlich als ihre größte Bedrohung und Rivalin. Zu Ahiru in ihrer normalen Mädchen-Form hat sie hingegen ein eher ambivalentes Verhältnis. Einerseits blickt Rue sichtlich auf diese hinab und ist zugleich öfter einmal irritiert, oder fühlt sich gar angegriffen von Ahirus offener und ungenierter Art, andererseits scheint sie aus eben diesem Grund auch eine gewisse Affinität und eventuell sogar freundschaftliche Gefühle für Ahiru entwickelt zu haben. So wählt sie diese beispielsweise als Tanzpartnerin für ein Vortanzen aus, als ihr ihr regulärer Partner Mytho nicht zur Verfügung stand. Auch ihre Beziehung zu Fakir ist relativ schwierig. Zwar sind die beiden sich im großen und ganzen einig, was mit Mytho geschehen soll, insbesondere in Bezug darauf, dass er keinesfalls seine Herzsplitter zurückbekommen darf, doch heißt das keineswegs, dass sie immer auch am selben Strang ziehen. Immer mal wieder kommt es zu Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden, da jeder von ihnen der Ansicht ist, Mytho solle nur auf ihn hören.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rue るう
    Tätigkeiten: Ballet Pupil
  • en Rue
    Tätigkeiten: Ballet Pupil

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,56m
Gewicht:
41kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Princess Tutu

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.