Charakter »

Weiblich

Charakter: Ebine
Die Köchin Ebine führt ein kleines Restaurant am Rande der Stadt in der Ahiru und die anderen Charaktere leben. Da dieses allerdings stets völlig leer ist, freut sie sich um so mehr, wenn sich doch einmal ein paar Besucher zu ihr verirren, wie dies etwa Ahiru und Mytho im wahrsten Sinne des Wortes passiert, als sie auf der Suche nach etwas Wasser sind. Ihre Freude ist dabei derart enthusiastisch, dass es schon unheimlich wirkt, zumal sie ihren Gästen immer mehr und mehr auftischt, ob diese nun wollen, oder nicht. Das Essen, das sie ihnen serviert, ist dabei allerdings trotz seines guten Aussehens stets eiskalt.

So kommt es auch zu einem Missverständnis, bei dem Ahiru glaubt, Ebine wolle sie und Mytho wie Hänsel und Gretel mästen, um sie anschließend zu essen. Als Ahiru daraufhin versucht mit Mytho zu fliehen schließt Ebine sich mit Mytho im Restaurant ein, was noch einmal unterstreicht wie extrem wichtig ihr ihre Gäste sind. In Wahrheit kommt ihr neurotisches Verhalten aber daher, dass sie von Mythos Gefühl der Einsamkeit besessen ist und vor einiger Zeit ihren Ehemann verloren hat, der das Restaurant bis dahin mit ihr führte. Als Princess Tutu das Herzstück von ihr entfernt, schöpft sie neuen Mut und nimmt sich vor von nun an wieder warmes Essen für viele Kunden zuzubereiten. Wie man in einer späteren Folge sieht, scheint ihr dies auch gelungen zu sein, da das Restaurant dort vollständig mit Gästen gefüllt ist.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ebine えびね
    Tätigkeiten: Cook
  • en Ebine
    Tätigkeiten: Cook

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Princess Tutu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.