Charakter »

Männlich

Charakter: Posel KORBA TAFORASHIA
Pokota befand sich nicht immer in seiner oft mit einem Stofftier verwechselten Gestalt, er war einmal ein ganz normaler Mensch, und zwar der Prinz des heutzutage in Vergessenheit geratenen Königreichs Taforashia. Als die tückische Durum-Seuche sein Land befiel, standen sie dieser Katastrophe machtlos gegenüber und die erbetene Hilfe von den umliegenden Nationen kam nicht. In der Stunde ihrer größten Verzweiflung tauchte der blinde Priester Rezo auf, der zwar auch kein Heilmittel besaß, aber alle Einwohner in einen tiefen Schlaf versetzte, aus dem sie wieder erweckt werden sollen, sobald eine Heilung gefunden wurde. Als Wächter des schlafenden Taforashias wurden zwei Personen auserkoren: Prinz Posel und sein Freund und Weggefährte Duclis. Da aber auch ihre Körper bereits von der Krankheit gezeichnet waren, transferierte Rezo ihre Seelen mittels eines Hellmaster’s Jar in Chimären....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ouji Posel KORBA TAFORASHIA ポセル=コルバ=タフォーラシア
  • en Prince Posel KORBA TAFORASHIA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Flieder (Hell)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.