Charakter »

Männlich

Charakter: Granpa
Nachdem Ran seine Mutter verlor, nahm dieser freundliche, ältere Herr ihn in seine Obhut, genauso wie einige weitere verwaiste Kinder, die ihn liebevoll Granpa nennen, obwohl er natürlich mit niemandem von ihnen tatsächlich verwandt ist. Er versucht ihnen so das Zuhause zu geben, das sie wegen der Auseinandersetzung zwischen Anhängern von Hazard und den Rodoisten verloren haben. Seine Meinung zu der radikalen Organisation Hazard ist deshalb recht eindeutig. Er mag sie nicht und will mit ihnen am besten überhaupt nichts zu tun haben, da ihm ihre Vorgehensweise vollkommen widerstrebt und all ihre bisherigen Versprechen sowieso nicht eingehalten wurden. Von daher versucht er auch seine Kinder von ihnen fern zu halten. Nichtsdestotrotz sieht er nicht einfach tatenlos zu, wenn einer von ihnen in Lebensgefahr gerät. Schwierigkeiten hat er insbesondere mit seinem Ältesten, Ran. Während die anderen noch zu jung sind um Unsinn zu treiben, ist dieser ein Rebell erster Güte, und macht meistens genau das Gegenteilige von dem was ihm gesagt wurde. So kann er trotz all seinem Bestreben auch nicht verhindern, dass er sich Hazard anschließt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Granpa
  • en Granpa

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.