Charakter »

Männlich

Charakter: Shikyou
Regelmäßig durchstreifen die Bischöfe des Rodo-Glaubens die Städte, um ihren Glauben zu verbreiten und Präsenz zu zeigen. Begleitet werden sie normalerweise von Priestern niederen Ranges, die allerdings auch schon Spuren der Verwandlung aufzeigen, die durch die Nähe zum Holy Green hervortreten. Und von schönen Frauen, die sie entweder bedienen oder ebenfalls predigen.

Ist ihre Verwandlung zwar noch nicht so extrem wie beim Erzbischof, so kann man sie wohl auch kaum mehr als Menschen bezeichnen. Dieser Bischof residiert dabei beim sogenannten Green 1, das in der Nähe von Rans Dorf liegt. Wie man erkennen kann, zeichnet sich seine Mutation dahingehend aus, dass sein Kopf im Vergleich zum restlichen Körper überdimensional gewachsen ist, weshalb er eine Apparatur braucht um sich überhaupt vernünftig fortbewegen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Shikyou
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Bishop

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.