Charakter »

Männlich

Charakter: Shikyou
Dieser Bischof ähnelt von seiner Mutation stark an den Erzbischof oder ihre niederen Untertanen, die sie oftmals begleiten. Von Zeit zu Zeit halten alle fünf Bischöfe einschließlich des Erzbischofs eine Versammlung in der Hauptstadt ab. Ihre Zusammenkunft begründet sich meistens darin, dass eine neue Silver Maiden gefunden wurde. Meistens junge Mädchen mit silbernem Haar, die vor zwölf Jahren über die Erde verteilt wurden und als Vermittlerinnen zwischen den Menschen und der Holy Mother angesehen werden. Die Bischöfe glauben, dass wenn sie alle wieder finden, die Holy Mother ihr Versprechen einhalten und die Erde wieder mit Pflanzen bedecken wird. Zu diesem Zweck suchen sie auf der ganzen Welt nach silberhaarigen Menschen, um anschließend zu testen, ob sie wirklich eine Silver Maiden sind oder nur eine Fälschung.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Shikyou
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Bishop

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.