Charakter »

Männlich

Charakter: Shikyou
Auch dieser langbeinige Mutant gehört zu den fünf Bischöfen unter der Leitung des Erzbischofs. Immer sobald eine neue potentielle Silver Maiden gefunden wurde berufen sie eine Zusammenkunft ein, bei der die Richtigkeit ihrer Annahme auf die Probe gestellt wird. Entweder sie vollbringen ein Wunder, dann haben sie bestanden und werden zur Holy Mother gebracht oder sie bestehen nicht. Dann werden sie als Betrüger angesehen, die die Holy Mother und ihren Glauben besudeln und dementsprechend behandelt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Shikyou
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Bishop

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.