Charakter »

Männlich

Charakter: Shikyou
Ein weiterer Bischof Rodos, bei dem die Mutation aufgrund der Nähe zum Holy Green seine Spuren an Armen und Händen hinterlassen hat, die alleinige Größenveränderung mal außen vorgelassen. Auch er wird zur Zusammenkunft gerufen als in Person von Aira die nächste potentielle Silver Maiden gefunden wurde und nun von den fünf auf die Probe gestellt wird. Zu oft gab es in der vergangenen Zeit keine echten Maidens, sondern Fälschungen. Für die Bischöfe ein Umstand, wo sie aber so oder so gewinnen. Entweder es handelt sich um eine tatsächliche Silver Maiden und sie sind ihrem großen Ziel der Erneuerung der irdischen Flora ein Stück näher oder können an den falschen Maidens ihre sadistischen Spiele durchführen, von denen nicht einmal der Erzbischof etwas weiß.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Shikyou
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Bishop

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.