Charakter »

Männlich

Charakter: Shikyou
Der Bischof mit dem kugelrunden Körper gehört wie seine vier Ordensbrüder, abgesehen vom Erzbischof höchstpersönlich, zu den höchsten Ordensträgern der Rodonisten. Sind sie normalerweise auf der ganzen Welt zerstreut, jeweils einer pro Monolit, so kommen sie zusammen sobald ein neues Silberhaar gefunden wurde, die sogenannten Silver Maiden, die als Abgesandte der Holy Mother betrachtet werden, die ihnen versprach die Erde wieder mit Grün zu bedecken, sollten alle wiedergefunden werden. Ihm ist es allerdings ganz recht, wenn der potentielle Kandidat sich als Fälschung entpuppt, denn dann dürfen sie ihren abartigen Neigungen freien Lauf lassen, die sie tunlichst vor dem Erzbischof verborgen halten. Inwiefern das aussieht ist nicht bekannt, doch zumindest behält dieses Scheusal die schönen silbernen Haare für sich und konnte bereits einige ansammeln, die er nun als Zöpfe trägt. Und auch bei Aira meldet er schon einmal Anspruch auf ihre Haare an.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Shikyou
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Bishop

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.