Nubilum

ヌービアム

Informationen

Beschreibung

Nubilum ist bisher das einzige iDOL (Immortal Defender of Legatee), welches sich seit dem Ereignis »Dawn over Purple Moon« im Besitz der Organisation Triavita befindet und ist deren einzige richtige Offensivwaffe, welche sie bei ihren Operationen Mondenkind entgegenstellen können. Seit jenem Tag wird er von der von Imber verstoßenen Chihaya Kisaragi geflogen. Zusammen mit ihr ist er für das relativ junge Imber/Haruka-Team eine ernste Bedrohung im Zweikampf. Es bleibt jedoch fraglich, ob er ganz aus freien Stücken auf Seiten Triavitas handelt, da diese zum Erreichen ihrer Ziele keinerlei Rücksicht nimmt. Seine Stärke spricht jedoch für sich und somit sind er und Imber auch so eine Art Erzrivalen. Er benötigt im Gegensatz zu diesem nämlich keine zusätzlichen Arme, um kraftvolle gravimetrische Felder zu erzeugen. Im späteren Verlauf erhält er den Schubbohrer (シュープボーラー), eine aus zwei Teilen bestehende, äußerst kraftvolle Strahlenkanone.

Größe: 41,61 m
Gewicht: 234,2 t


Namensherkunft:
Wie alle Prometheus-iDOLs ist Nubilum entsprechend seiner Herkunft nach einer Region des Mondes benannt, in seinem Fall dem »Mare Nubium« (latein. Wolkenmeer).
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nubilum“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nubilum“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!