Charakter »

Weiblich

Charakter: Pike
Die beiden stets nur zusammen anzutreffenden Mädchen Pike und Lilie sind Ahirus beste Freundinnen und besuchen auch dieselbe Ballettklasse wie diese. Sie haben beide einen sehr extrovertierten Charakter und interessieren sich stark für Ahirus persönliche Umstände - insbesondere in Liebesangelegenheiten. Hier versuchen sie der eher zurückhaltenden und schüchternen Ahiru häufig - manchmal auch im wahrsten Sinne des Wortes - einen Schubs zu geben, um sie zu ermutigen den ersten Schritt zu tun und deren Schwarm Mytho anzusprechen. Dennoch ist das Verhalten der beiden als Freundinnen vielfach auch recht zweifelhaft. So glauben sie beispielsweise nicht wirklich, dass Ahiru mit ihrer Liebe Erfolg haben könnte und scheuen auch nicht davor zurück, ihr dies das ein oder andere Mal unter die Nase zu binden. Auch sonst hat es manchmal den Anschein Ahiru sei für die beiden eher ein interessantes Spielzeug als eine echte Freundin. Dass die Beziehung zwischen den dreien nicht besonders eng ist, zeigt sich auch daran, dass Ahiru nie auf die Idee kommt die beiden um Hilfe zu bitten, wenn sie Probleme hat. Nichtsdestotrotz versuchen sie aber stets Ahiru aufzumuntern, wenn sie merken, dass diese niedergeschlagen ist - nur tun sie dies eben auf ihre eigene, relativ ungeschickte Art....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pike ぴけ
    Tätigkeiten: Ballet Pupil
  • en Pike
    Tätigkeiten: Ballet Pupil

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,50m
Gewicht:
36kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Princess Tutu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.