Charakter »

Männlich

Charakter: Gabriel
Gabriel ist einer der Erzengel, die Iron Maiden Jeanne den Anhängern der X-Laws übergibt und wird Meene Montgomery anvertraut. Gabriel nutzt als Medium einen Revolver namens "Meene Luger" und trägt die Nummer 004. Benannt ist er nach gleichnamigen Erzengel, der als der meist geliebte und neben Michael und Raphael mächtigste Engel im Himmel galt. Sein Name trägt die Bedeutung "Gott ist meine Kraft".

Schamanenpartner: Meene Montgomery

Gruppenzugehörigkeit: Erzengel (アークエンジェル; "Archangel")

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Gabriel ガブリエル
  • en Gabriel
  • de Gabriel

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shaman King

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.