Charakter »

Männlich

Charakter: Gordeau
Die Organisation Tarantula ist die größte Auftragskillerorganisation, die es gibt, welche im Grunde bei jedem Attentat beteiligt ist, wenn eine wichtigere Person ermordet werden soll. Von vielen Nationen wird sie geduldet und entsprechend sicher ist eigentlich das Einkommen, welches dieser Organisation zuteil wird, die für ihre Arbeit horrende Summen, in Form von Goldbarren, bekommt. Als Anführer verdient sich Gordeau eine goldene Nase und ist auch ein Mann, der von den Anhängern respektiert wird. Nicht zwingend, weil er von allen als Anführer anerkannt wird, sondern viel eher, weil er dazu in der Lage ist, sich möglichen Angreifern entgegenzustellen. Bei ihm handelt es sich um einen äußerst mächtigen Mann, der ohne weiteres einen Angreifer ausschalten kann. Dass er andere Leute kontrollieren kann, liegt aber vor allem am Spinnenmal, welches jedem Menschen, der auf dieser Insel lebt, aufgezwungen wird. Atmet man wichtige Gase dieser Insel nicht ein, so sondert das Mal schnell Giftstoffe aus, die den Träger des Males binnen kürzester Zeit tötet. Entworfen wurde das Gift zwar nicht von Gordeau, aber er hat es vollendet; als er auf diese Insel kam, welche zunächst von Nazis als geheime Militäranlage genutzt wurde, wo man Giftgase und Biowaffen studierte, stieß er auf dieses unvollendete Gift und machte daraus das so gefährliche Spinnenmal.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gordeau ゴルドー
  • en Gordeau

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.