Gordeau

ゴルドー

Informationen

Beschreibung

Die Organisation Tarantula ist die größte Auftragskillerorganisation, die es gibt, welche im Grunde bei jedem Attentat beteiligt ist, wenn eine wichtigere Person ermordet werden soll. Von vielen Nationen wird sie geduldet und entsprechend sicher ist eigentlich das Einkommen, welches dieser Organisation zuteil wird, die für ihre Arbeit horrende Summen, in Form von Goldbarren, bekommt. Als Anführer verdient sich Gordeau eine goldene Nase und ist auch ein Mann, der von den Anhängern respektiert wird. Nicht zwingend, weil er von allen als Anführer anerkannt wird, sondern viel eher, weil er dazu in der Lage ist, sich möglichen Angreifern entgegenzustellen. Bei ihm handelt es sich um einen äußerst mächtigen Mann, der ohne weiteres einen Angreifer ausschalten kann. Dass er andere Leute kontrollieren kann, liegt aber vor allem am Spinnenmal, welches jedem Menschen, der auf dieser Insel lebt, aufgezwungen wird. Atmet man wichtige Gase dieser Insel nicht ein, so sondert das Mal schnell Giftstoffe aus, die den Träger des Males binnen kürzester Zeit tötet. Entworfen wurde das Gift zwar nicht von Gordeau, aber er hat es vollendet; als er auf diese Insel kam, welche zunächst von Nazis als geheime Militäranlage genutzt wurde, wo man Giftgase und Biowaffen studierte, stieß er auf dieses unvollendete Gift und machte daraus das so gefährliche Spinnenmal.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gordeau“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gordeau“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gordeau“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!