Charakter »

Weiblich

Charakter: Elen
Sofort ist bei Elen zu erkennen, dass sie der Profession eines Auftragsmörders nur ungern nachgeht, denn als sie sich auf einem Einsatz befindet, weigert sie sich, einem Mann den tödlichen Stoß zu verpassen. Dass sie als Auftragsmörderin ungeeignet ist, scheint demnach der Fall zu sein, doch ihr bleibt keine andere Wahl, denn man hat sie in der Gewalt. Auf ihrem Handrücken befindet sich ein Spinnensymbol, welches sie gleichzeitig zu einem Mitglied von Tarantula macht. Diese Organisation gilt als die größte von Auftragskillern, doch ist nicht jedes Mitglied freiwillig dort. So auch Elen nicht, die zusammen mit ihrem Bruder von ihrem alkoholsüchtigen Vater an diese Organisation verkauft wurde, damit dieser ein wenig Geld fürs Trinken zusammen bekam. Seither sehnt sie sich nach Freiheit und leidet sehr darunter, dass sie förmlich an Ketten hängt. Sie muss ihre Aufträge erfüllen, wenn man überflüssig wird und nicht mehr arbeiten kann, wird man einfach getötet. Eine Flucht kommt auch nicht in Frage, denn wer sich von der Insel zu weit entfernt, stirbt, weil man die wichtigen Gase, welche es nur auf dieser Insel gibt, nicht mehr inhalieren kann, welche man benötigt, um am Gift, das durch jeden fließt, welcher das Spinnenzeichen auf dem Handrücken trägt, nicht zugrunde zu gehen. Ihr großer Wunsch ist es deswegen, endlich ihre Freiheit zurückzuerlangen. Weil sie von so vielen Menschen hintergangen und ausgenutzt wurde, misstraut sie inzwischen jeder Person.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Elen エレン
    Tätigkeiten: Assassin
  • en Ellen
    Tätigkeiten: Assassin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.