Cuttlefish

Count Cuttlefish

Informationen

Beschreibung

Graf Cuttlefish ist der Gründer und Stadtvorsteher von Gesoura. Ein wahres Paradies für die übelsten Gestalten, das vor allem bekannt für seinen Rotlicht-Bezirk als auch seine Glücksspiele ist. Zur Zeit plagen ihn aber enorme Probleme, denn seine Stadt wird in diesen Tagen zu jedem Vollmond von einem wahren Ungetüm namens Roki heimgesucht, der die Stadt in Atem hält. Um diesem Herr zu werden, hat er nun extra eine Belohnung von 70.000 Goldstücken ausgeschrieben, wer es schafft Roki zu besiegen. Eine andere Wahl hat er auch gar nicht, denn weil alles was in der Stadt vor sich geht, höchst illegal ist, kann er weder die Polizei verständigen noch andere Sicherheitsorgane des Landes. Zunächst ist er ganz glücklich darüber, dass ausgerechnet ein solch bekannter Kopfgeldjäger wie Chivas auf seine Ausschreibung reagiert, als er jedoch seine Bedingungen nennt, verschlägt es ihm geradezu die Sprache. Trotz seines Ärgers, sieht er allerdings keine andere Chance als seinen Wünschen nachzukommen und ihm das Zehnfache der veranschlagten Belohnung zu versprechen, wovon er die Hälfte schon vorab bezahlen muss.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cuttlefish“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cuttlefish“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Cuttlefish“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!