Charakter »

Männlich

Charakter: Bultokali
Als Zenigata nach Marokko geht, um dort Arsène Lupin zu jagen, erbittet er die Hilfe des dortigen Polizeichefs. Dieser ist aber mit ganz anderem beschäftigt und interessiert sich kein bisschen für den Meisterdieb und sieht auch nicht ein, weswegen er seine wertvollen Leute für solch eine unnötige Arbeit hergeben soll. Zumindest erhält Zenigata einen Mann an seiner Seite, da er mit einem Schreiben des Polizeipräsidenten Japans erscheint; Bultokali unterstützt ihn fortan, an dessen Kompetenz jedoch zunächst gezweifelt werden kann, da er nicht mehr der Jüngste ist und auch nicht wirklich effizient zu sein scheint. Es wirkt, als sei er entbehrlich, weswegen er von seinem Chef auch erst abgegeben wurde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bultokali ブルトカリー
    Kari
    Tätigkeiten: Police Officer
  • en Bultokali
    Tätigkeiten: Police Officer
  • de Bultokali
    Tätigkeiten: Polizeibeamte

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Marokko

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.