Charakter »

Weiblich

Charakter: Makoto SAWATARI
Yuuichi trifft das erste Mal auf Makoto, als sie ihn im wahrsten Sinne des Wortes mitten in der Stadt überfällt. Offenbar hat sie ihr Gedächtnis verloren, denn sie kann sich nur daran erinnern wie sie heißt und dass sie eine große Abneigung gegen Yuuichi hat. Da sie sich für ihr Alter allgemein ziemlich weltfremd verhält und alleine wohl nicht zurechtkommen würde, nimmt die Minase-Familie sie vorübergehend in ihr Haus auf. Makotos schelmische Natur zeigt sich auch durch die vielen Streiche, die sie versucht Yuuichi zu spielen. Ihre Erkennungsmerkmale sind die Vorliebe für Nikuman, ihr Mitgefühl für Haustiere, die von ihren Besitzern ausgesetzt wurden, und der Ausruf "Auu".

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto SAWATARI 沢渡 真琴 (さわたり まこと)
  • en Makoto SAWATARI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
6. Januar
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,59m
Gewicht:
46kg
Körpermaße:
81 - 55 - 79
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kanon

Statistik

Favoriten:
27
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.