Nayuki MINASE

水瀬 名雪

Informationen

  • Charakter: Nayuki MINASE
    • ja Nayuki MINASE 水瀬 名雪 (みなせ なゆき)
      Sprecher: Mariko KOUDA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 23. Dezember
      Haarfarbe: Blau
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,64 m
      Gewicht: 47 kg
      Körpermaße: 83 - 57 - 82
      Nationalität: Japan
    • en Nayuki MINASE
      Sprecher: Jessica BOONE
      Tätigkeiten: Student
    • de Nayuki MINASE
    • Manga: Kanon

Beschreibung

Nayuki ist Yuuichis Cousine und eine der wenigen Personen aus der namenlosen Stadt, an die sich Yuuichi am Anfang der Geschichte erinnern kann. Ihre Mutter hat sich dazu bereit erklärt, Yuuichi vorübergehend als Gast aufzunehmen. Nayuki ist eine extreme Langschläferin und schafft es trotz unzähliger Wecker nie rechtzeitig aufzustehen. Die Folge davon ist, dass sie jeden Morgen zur Schule rennen muss, um nicht zu spät zu kommen. Das hat aber auch seine Vorteile, denn das allmorgendliche »Training« hat sie zu einer sehr guten Läuferin gemacht; sie wurde deshalb sogar zur Kapitänin des Leichtathletik-Clubs ernannt. Nayukis Langsamkeit zeigt sich nicht nur beim Aufstehen, sondern auch bei der Art wie sie denkt, denn oft stellt sie die offensichtlichsten Dinge fest. Außerdem hat sie noch eine Vorliebe für niedliche Tiere, obwohl sie dummerweise gegen Katzen allergisch ist.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!