Charakter »

Weiblich

Charakter: Nayuki MINASE
Nayuki ist Yuuichis Cousine und eine der wenigen Personen aus der namenlosen Stadt, an die sich Yuuichi am Anfang der Geschichte erinnern kann. Ihre Mutter hat sich dazu bereit erklärt, Yuuichi vorübergehend als Gast aufzunehmen. Nayuki ist eine extreme Langschläferin und schafft es trotz unzähliger Wecker nie rechtzeitig aufzustehen. Die Folge davon ist, dass sie jeden Morgen zur Schule rennen muss, um nicht zu spät zu kommen. Das hat aber auch seine Vorteile, denn das allmorgendliche "Training" hat sie zu einer sehr guten Läuferin gemacht; sie wurde deshalb sogar zur Kapitänin des Leichtathletik-Clubs ernannt. Nayukis Langsamkeit zeigt sich nicht nur beim Aufstehen, sondern auch bei der Art wie sie denkt, denn oft stellt sie die offensichtlichsten Dinge fest. Außerdem hat sie noch eine Vorliebe für niedliche Tiere, obwohl sie dummerweise gegen Katzen allergisch ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nayuki MINASE 水瀬 名雪 (みなせ なゆき)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Nayuki MINASE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
23. Dezember
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,64m
Gewicht:
47kg
Körpermaße:
83 - 57 - 82
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kanon

Statistik

Favoriten:
19
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.