Charakter »

Männlich

Charakter: HIRATA
Mayumi trifft im Jahr 2039 auf das ältere Ich ihres zukünftigen Ehemannes, als sie per Zeitsprung zu dem Friedhof in der Zukunft versetzt wird, wo sich ihr eigenes Grab befindet. Das Todesjahr auf dem Grabstein ist teils von Schnee verdeckt, man kann aber erkennen, dass Mayumi bereits zwischen ihrem 50. und 60. Lebensjahr verstorben sein muss. Ihr Mann ist deswegen an diesem Ort, weil er ihre Tagebücher gelesen hat und dieses Ereignis, das für Mayumi ja Vergangenheit darstellt, dort verzeichnet war und auch weitere Begebenheiten verschiedener Zeitebenen, die allesamt eingetreten sind. Ihr Erscheinen bestätigt ihm den Wahrheitsgehalt des Tagebuchs, gleichzeitig macht ihn die Begegnung auch traurig, weil sie nach kurzem Gespräch unaufhaltsam wieder in eine andere Zeit gezogen wird und vor seinen Augen verschwindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja HIRATA 平田
  • en HIRATA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.