Charakter »

Männlich

Charakter: Galoux
Verblüfft und zugleich verärgert sind die Leute des Volkes Gelt, als Galoux die Gruppe der Widerstandskämpfer verlässt und auf eigene Faust versucht, das alte Volk wieder aufleben zu lassen. Scheinbar haben sie das selbe Ziel, doch ist ersichtlich, dass er es eigentlich nur auf den Schatz der Gelt abgesehen hat, der zwar nur als Legende bezeichnet wird, doch scheint er dieser Legende Glauben zu schenken. Wie es zu einem solchen Persönlichkeitswandel kommen konnte, ist für die Kenner seines Charakters nur schwer zu verstehen, denn ein solches Motiv widerspricht seinem früheren Wesenszug sehr.

Galoux ist eigentlich nicht der Mann, der hinter dieser Maske steckt, sondern Jean Pierre, der nur in die Rolle dieses Mannes schlüpfte, um sich so den Schatz unter den Nagel zu reißen. Der echte Galoux ist bereits von Jean getötet worden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Galoux ガル
  • en Galoux
  • de Galoux

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:
Marokko

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.