Charakter »

Männlich

Charakter: MANAKA
Manaka ist der neue Eigentümer des Museums. Die Firma des ehemaligen Besitzers ging pleite, weswegen dieser sich genötigt sah das Museum an Manaka zu verkaufen, unter der Bedingung er möge es fortführen. Der neue Eigentümer hat jedoch keinerlei Interesse an Kunst. Er beschließt nach dem Kauf das Museum endgültig zu schließen und zu einem Hotel umzubauen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja MANAKA 真中 (まなか)
    Tätigkeiten: Museum Owner
  • en MORRISON
    Tätigkeiten: Museum Owner
  • de MANAKA
    Tätigkeiten: Museumseigentümer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Meitantei Conan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.