Charakter »

Männlich

Charakter: Hugh Anthony DISWARD
Bis vor kurzem war Hugh noch Pilot bei der britischen Luftwaffe. Nun da der Krieg zu Ende ist, tritt er das Erbe seines Großvaters Wesley Disward an, über dessen Tod er vor sechs Monaten durch einen Brief benachrichtigt wurde und nun dessen Anwesen zuzüglich der riesigen Bibliothek in seinen Besitz übergegangen ist. Zwar war er diesem nie nahe und innerhalb der Familie ist sein Ruf mehr als zweifelhaft, doch verspricht er sich vom Erbe endlich das zu finden, wonach er seit so langer Zeit gesucht hatte. Allerdings gab ihm sein Großvater eine Bedingung mit auf den Weg, er müsse sich um Dalian kümmern, bei der er glaubt es würde sich um ein Haustier handeln. Entsprechend erstaunt nimmt er auf, dass die in der Mitte der Bibliothek sitzende Puppe gar keine ist, sondern es sich bei diesem kleinen Mädchen um besagte Dalian handelt. Von Dalian erfährt er daraufhin seine wahre Bestimmung als Keykeeper und was es wirklich mit der Bibliothek auf sich hat, denn Dalian selber ist die Bibliotheca Mystica de Dantalian. Trotz der Unglaubwürdigkeit, die ihre Geschichte auf den ersten Blick aufzeigen mag, glaubt er ihr aufs Wort und steht bereit die Verantwortung für den Fehler seines Großvaters zu tragen und sämtliche von diesem verliehenen Phantom-Bücher wiederzuholen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hugh Anthony DISWARD ヒュー・アンソニー・ディスワード
    Huey
  • en Hugh Anthony DISWARD

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.