Charakter »

Weiblich

Charakter: Camilla Sauer KEYNES
Camilla ist eine alte Freundin von Hugh, die er von Kindesbeinen an kennt, und deren Großväter miteinander befreundet waren. Sie leitet eine kleine Schule und kommt Hugh nun mit einem Anliegen betreffend ihrer Freundin Mildred besuchen. Trotz ihres Berufsstands zeigt sie einen ungemein aufgeweckten und beinahe schon verspielten Charakter auf. Mag Camilla sehr modebewusst sein und der neuesten Mode aus Amerika folgen, so ist sie alles andere als eingebildet oder gar hochnäsig. Stattdessen steckt in ihr sogar eine liebenswürdige, zuvorkommende und aufgeschlossenen Persönlichkeit. Ihr extravaganter Kleidungsstil sowie ihre für damalige Verhältnisse untypische Kurzhaarfrisur kommt aber nicht bei allen gut an, bei Dalian eckt sie mit diesen an, und wie man es von ihr kennt, hält sie damit auch nicht groß hinter dem Berg. Für Camilla ist das alles nicht wirklich tragisch, da sie selber Dalian trotz ihrer zuweilen schroffen, abfälligen Art ganz gerne hat. Wenn sie mal nicht auf kesse aber auch charmante Weise Dalian Kontra gibt, besticht sie sie mit diversen Süßigkeiten, um sie milde zu stimmen. Meistens besticht Camilla sowieso mit einem sonnigen Gemüt und ist bei bester Laune, woran auch nichts so leicht dran zu rütteln vermag. Von Dalian wird sie im Übrigen für gewöhnlich mit Jungfer angesprochen, daraus resultierend, dass sie sowieso nie einen Mann abbekommen wird, nach der Meinung Dalians.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Camilla Sauer KEYNES カミラ・ザウアー・ケインズ
  • en Camilla Sauer KEYNES

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.