Camilla Sauer KEYNES

カミラ・ザウアー・ケインズ

Informationen

  • Charakter: Camilla Sauer KEYNES
    • ja Camilla Sauer KEYNES カミラ・ザウアー・ケインズ
      Sprecher: Mamiko NOTO
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Petrol
      Nationalität: England
    • en Camilla Sauer KEYNES

Beschreibung

Camilla ist eine alte Freundin von Hugh, die er von Kindesbeinen an kennt, und deren Großväter miteinander befreundet waren. Sie leitet eine kleine Schule und kommt Hugh nun mit einem Anliegen betreffend ihrer Freundin Mildred besuchen. Trotz ihres Berufsstands zeigt sie einen ungemein aufgeweckten und beinahe schon verspielten Charakter auf. Mag Camilla sehr modebewusst sein und der neuesten Mode aus Amerika folgen, so ist sie alles andere als eingebildet oder gar hochnäsig. Stattdessen steckt in ihr sogar eine liebenswürdige, zuvorkommende und aufgeschlossenen Persönlichkeit. Ihr extravaganter Kleidungsstil sowie ihre für damalige Verhältnisse untypische Kurzhaarfrisur kommt aber nicht bei allen gut an, bei Dalian eckt sie mit diesen an, und wie man es von ihr kennt, hält sie damit auch nicht groß hinter dem Berg. Für Camilla ist das alles nicht wirklich tragisch, da sie selber Dalian trotz ihrer zuweilen schroffen, abfälligen Art ganz gerne hat. Wenn sie mal nicht auf kesse aber auch charmante Weise Dalian Kontra gibt, besticht sie sie mit diversen Süßigkeiten, um sie milde zu stimmen. Meistens besticht Camilla sowieso mit einem sonnigen Gemüt und ist bei bester Laune, woran auch nichts so leicht dran zu rütteln vermag. Von Dalian wird sie im Übrigen für gewöhnlich mit Jungfer angesprochen, daraus resultierend, dass sie sowieso nie einen Mann abbekommen wird, nach der Meinung Dalians.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Camilla Sauer KEYNES“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Camilla Sauer KEYNES“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!