Charakter »

Männlich

Charakter: Hugh
Bereits als kleiner Junge kam Hugh in Kontakt mit der Bibliotheca Mystica de Dantalian und traf hier auf einen Mädchen mit rosafarbenden Haar. Obwohl er zu Anfang nicht wusste wo er sich befand, noch wer dieses Mädchen ist, gewann er schnell Empathie für sie und in gewisser Weise auch Mitleid, da sie hier so alleine ist. In Folge besuchte er sie oftmals und unterhielt sich mit ihr. Sein größter Wunsch war es jedoch sie hier heraus zu holen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hugh ヒューイ
  • en Hugh

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.