Charakter »

Weiblich

Charakter: Yoshimi HAGIWARA
Yoshimi ist eine gute Freundin von Ryunosuke Natsume und nimmt ihn auf den Sommerausflug zum Strand mit, weil ihr Onkel Shinichi dort ein Haus hat. Mit Ryus „Schwester“ Nuku Nuku freundet sie sich schnell an, obwohl ihre übermenschlichen Fähigkeiten ein gewöhnungsbedürftiger Faktor bleiben. Yoshimi steht eindeutig auf Ryus Seite, was die Zankereien zwischen dessen Vater und Mutter angeht und da er bei Kyusaku bleiben will, empfindet Yoshimi ebenso. Akiko macht sie sich allerdings mittels einer „kleinen“ Gehirnwäsche kurzzeitig zur Verbündeten, weil sie offenbar in ihr schon ihre zukünftige Schwiegertochter sieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshimi HAGIWARA 萩原佳美
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yoshimi HAGIWARA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Catgirl Nuku Nuku

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.