Charakter »

Männlich

Charakter: Dolune
Einst war dieser Mann der Don von Europas Dark Syndikat, von dem man aber nicht mehr wirklich etwas hört, da er aufgrund seines Alters nicht mehr wirklich bewegungsfähig ist. Er ist an sein Bett gefesselt und kann nur noch atmen; zumindest sagt er dies so, denn auch wenn er sich kaum noch bewegen kann, so ist er noch immer an allen Aktivitäten in der Unterwelt beteiligt. Wirklich viel Zeit gibt er sich jedoch nicht mehr und es ist nur eine Frage der Zeit, bis er auch dieser Tätigkeit nicht mehr nachgehen kann. Arsène Lupin und Dolune kennen sich schon seit Jahren, denn als Lupin noch ein Anfänger unter den Dieben war, stand er Dolune regen Kontakt mit ihm. Dolune schätzt Lupin auch sehr und bezeichnet ihn selbst als seinen Favoriten, in dem er seine eigene Jugend wieder sieht. Etwas spöttisch mag der Name Baby wirken, den er Lupin gab, doch zeigt dieser Kosename, dass ihm Lupin am Herzen liegt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dolune ドルーネ
  • en Dolune
  • de Dolune

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.