Charakter »

Weiblich

Charakter: Lilirara
Lilirara ist ein Mitglied der semenoischen Stammes und glaubt, dass die Patch-Village Priester vor 500 Jahren ihre Vorfahren getötet haben und hegt deswegen einen Greuel gegen sie. Sie versucht Yoh Asakura und seine Freunde davon abzuhalten zum Austragungsort des Shaman King Tuniers zu gelangen und erscheint als eine düstere und angsteinflößende Wahrsagerin, die fünf Puppen als Medien für ihre Geister nutzt.
Wenig später vergisst sie ihren Ärger gegen die Priester und wird von Yoh aufgeklärt, dass Hao ihre Vorfahren auf dem Gewissen hat.

Geist: Die fünf semenoischen Krieger (Five Semenoian Warriors)

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lilirara リリララ
  • en Lee Lee La La
    Tätigkeiten: Medicine Woman

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shaman King

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.