Charakter »

Weiblich

Charakter: Diana
Bei dieser jungen, attraktiven Frau handelt es sich um die Enkelin von Archer, die in London als Dozentin im Fachbereich Archäologie unterrichtet. Aus ihrer verrichteten Arbeit lässt sich schon das Interesse an alten Objekten erschließen. Besonders Arsène Lupin ist sehr erfreut, als er zusammen mit ihr nach einem Schatz jagen kann, was aber nicht weiter verwunderlich ist, da sie eine sehr attraktive Frau ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Diana ダイアナ
    Tätigkeiten: Assistant Professor
  • en Diana
    Tätigkeiten: Assistant Professor
  • de Diana
    Tätigkeiten: Dozentin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.