Charakter »

Männlich

Charakter: Harimao
Einst gab es einen Mann, der sich während des Zweiten Weltkrieges einen Namen als Dieb machen konnte; gemeint ist Harimao, der von den Japanern und den Briten insgesamt Wertschätze im Wert von ca 800 Milliarden Pfund stehlen konnte. Ein Schatz, der bis heute nicht gefunden wurde, weil über dessen Verbleib nur wenige Menschen Bescheid wissen. Den Schlüssel zum Schatz stellen drei Figuren dar, die er nach seinem Tod drei seiner Männer anvertraute. Harimao ist an eine reale Person angelehnt; an Tani Yutaka, der auch Harimau genannt wurde.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Harimao ハリマオ
  • en Harimao
  • de Harimao

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.