Charakter »

Männlich

Charakter: Henry CONRAD
Am Anwesen Henry Conrads angekommen, genügt ihnen - Hugh, Dalian und ihrem Begleiter, dem Bediensteten des Hauses - nur einen Fuß in das Haus zu setzen, um sich in ihrer Annahme, Conrad würde hinter der Ermordung Wesley Diswards stecken, bestätigt zu sehen. Tatsächlich verkleidete er sich als Einbrecher, erschoss den Großvater Hughs und stahl eines der verbotenen Bücher, der sogenannten Phantom-Bücher, die nie ein Mensch zu Gesicht bekommen sollte, um von dessen Macht zu profitieren. Da Conrad nicht dafür bestimmt ist das Buch zu lesen, es aber trotzdem unrechtmäßigerweise tut, beschwört er ein Unglück herauf, das sowohl ihn selbst als auch seinen Bediensteten das Leben kostet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Henry CONRAD
  • en Henry CONRAD

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:
England

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.