Charakter »

Männlich

Charakter: Ryuu
Zwar begegnet Hugh und Dalian auf ihrem weiteren Weg durch das Herrenhaus von Henry Conrad auf der Suche nach dem Harlequinada keine Schlange, wie es von Dalian zuerst als wahrscheinlich angenommen wurde, doch stattdessen tritt ihnen gleich ein voll ausgewachsener, und eigentlich nur in irgendwelchen Fantasie-Geschichten zu findender Drache gegenüber. Schuld daran trägt erneut das Phantom-Buch, das einfach den Drachen als Sinnbild des hin und wieder zu sehenden Kuriositäten-Kabinetts betrachtet.

Das Muss eines jeden Drachen ist es, dass er Feuer speien kann und so fehlt diese Komponente ebenso wenig wie der kolossale Körper, den er nicht minder einsetzt, um die beiden zu töten, was ihnen ziemlich große Probleme bereitet. Als die beiden letztlich vom Drachen festgesetzt werden, beeindruckt Hugh Dalian damit, dass er die Verantwortung annimmt, die ihm sein Großvater mehr oder weniger durch das Erbe übertragen hat und alles daran setzt zu verhindern, dass der Drache das Anwesen verlässt. Bevor Hugh aber nun wie von ihm geplant als Köder herhält damit Dalian ungehindert in den Arbeitszimmer zum Buch rennen kann, erlaubt sie ihm ihre besonderen Fähigkeiten zu verwenden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryuu
  • en Dragon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.