Ryuu

Dragon

Informationen

Beschreibung

Zwar begegnet Hugh und Dalian auf ihrem weiteren Weg durch das Herrenhaus von Henry Conrad auf der Suche nach dem Harlequinada keine Schlange, wie es von Dalian zuerst als wahrscheinlich angenommen wurde, doch stattdessen tritt ihnen gleich ein voll ausgewachsener, und eigentlich nur in irgendwelchen Fantasie-Geschichten zu findender Drache gegenüber. Schuld daran trägt erneut das Phantom-Buch, das einfach den Drachen als Sinnbild des hin und wieder zu sehenden Kuriositäten-Kabinetts betrachtet.

Das Muss eines jeden Drachen ist es, dass er Feuer speien kann und so fehlt diese Komponente ebenso wenig wie der kolossale Körper, den er nicht minder einsetzt, um die beiden zu töten, was ihnen ziemlich große Probleme bereitet. Als die beiden letztlich vom Drachen festgesetzt werden, beeindruckt Hugh Dalian damit, dass er die Verantwortung annimmt, die ihm sein Großvater mehr oder weniger durch das Erbe übertragen hat und alles daran setzt zu verhindern, dass der Drache das Anwesen verlässt. Bevor Hugh aber nun wie von ihm geplant als Köder herhält damit Dalian ungehindert in den Arbeitszimmer zum Buch rennen kann, erlaubt sie ihm ihre besonderen Fähigkeiten zu verwenden.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!